Überblick
 
Startseite  >  Seminare  >  Überblick

Seminare

Wir geben unser Wissen weiter



Zumindest ebenso wichtig wie die schriftliche Kommunikation ist die direkte und persönliche Präsentation von Firma, Produkt oder Dienstleistung. In vielen Fällen sind die damit befassten Fachleute jedoch nicht kommunikationstechnisch geschult, sodass trotz großem Wissen bei Verkaufsgesprächen oder Präsentationen nicht der gewünschte Effekt erzielt wird. Noch mehr ist dies der Fall, wenn vor internationalem Publikum oder ausländischen Partnern auf Englisch präsentiert werden muss.

Es gibt daher ein auf der Grundlage von Seminaren, die ich dazu genossen habe, selbst entwickeltes kompaktes Präsentationstechnik-Seminar mit dem Titel

Sicher Präsentieren – Überzeugen auf Englisch


Es kann auch als reines deutschsprachiges Seminar gebucht werden.

Inhalt statt Sprache – Englisch ohne Unsicherheiten


nützt als weiteres Seminar jedem, dessen Wort häufig auf die Goldwaage gelegt wird, also in erster Linie Managern jeder Art, aber natürlich auch zum Beispiel Verkäufern oder PR-Leuten. Dieses Seminar hilft nach eingehender Analyse der individuellen Kenntnisse und Bedürfnisse, durch strukturierte Analyse der Problemstellung und des spezifischen Vokabulars, Unsicherheiten bezüglich der englischen Sprache zu minimieren, sodass die volle Aufmerksamkeit auf die Inhalte gerichtet werden kann.

Unser Wissen und unsere Erfahrung im Produktmanagement geben wir im Seminar

Das Produkt und sein Manager


auch direkt an unsere Kunden weiter.

Diese Website verwendet Cookies. Mehr dazu